„Bei permix steht der Kunde stets im Mittelpunkt des Denkens und Handelns!“

Sorgsamer Umgang mit allen Partnern und größtmögliche Aufmerksamkeit und Sorgfalt bei der Abwicklung der uns anvertrauten Aufträge sind für alle Mitarbeiter stets oberstes Gebot. Gerade im Bereich der Schimmelsanierung sind oft schon viele Scherben im Vorfeld zwischen Mieter und Vermieter zerbrochen worden, oftmals sind bereits Rechtsstreitigkeiten anhängig. Hier sind wir die optimalen Partner, durch umsichtiges und vorausschauendes Handeln für schnelle Abhilfe zu Sorgen.

 

Mit Sauberkeit, Schnelligkeit und Pünktlichkeit bei der Ausführung der Aufträge geben wir uns nicht zufrieden. Wir wissen um die Werte der Immobilien unserer Kunden und handeln dementsprechend. Unsere Kunden erhalten z.B. einen Ansprechpartner, der sie über die gesamte Dauer der Sanierungsmaßnahme sowie in der Gewährleistungszeit begleitet und betreut.

 

Unsere Leistung entsteht durch den individuellen Einsatz unserer Mitarbeiter. Aus diesem Grund legen wir höchsten Wert auf die Qualifizierung unserer Mitarbeiter. Wir arbeiten grundsätzlich nicht mit Fremdpersonal, unsere Mitarbeiter werden mindestens einen Tag im Monat im Umgang mit unseren Auftraggebern trainiert.

 

Wir sorgen dafür, dass die Arbeiten so schonend wie möglich, das heißt ohne unnötige Staub- Lärm- und sonstige Belastungen durchgeführt werden. Wir verlassen erst dann die Immobilie, wenn nicht nur unsere Kunden hundertprozentig zufrieden sind, sondern die durchführenden Spezialisten ein gutes Gefühl haben.

 

Permix GmbH • Gut Schmalzhof 1, D-82343 Pöcking

Fon: +49 700  888 777  07 • Fax: +49 700  888 777  08 • +49 800 888 7770 (Kostenfrei)

E-Mail